SABINA & TINA

Wir freuen uns sehr, dich auf unserer Website begrüßen zu dürfen und stellen uns gerne kurz vor: Wir sind zwei Freundinnen, Kolleginnen und die Inhaberinnen des HENSEL & GRETEL. Wir stecken ganz viel Herzblut in unsere Arbeit und freuen uns jeden Tag aufs Neue, unseren Gästen eine Prise Lebensqualität bieten zu können. 


UNSER TEAM

Ein entscheidender Erfolgsfaktor für unsere Arbeit ist unser Team: Mit Dynamik, Umsicht und Freude an der Arbeit sorgt sich jede/r Einzelne um das Wohl unserer Gäste – in Café & Weinbar genauso wie im Store.

TEAMVERSTÄRKUNG

Wir freuen uns über Bewerbungen zur Verstärkung unseres Teams – egal ob es um eine regelmäßige Unterstützung geht oder um Aushilfsjobs. Anfragen gerne ganz unkompliziert über kontakt@henselundgretel.eu.

KONTAKT / RESERVIERUNG

Du hast eine Frage, möchtest einen Tisch reservieren oder uns Feedback geben?

Nichts leichter als das – einfach Kontaktdaten angeben, Anliegen hinzufügen und auf Senden drücken. Wir werden so schnell wie möglich reagieren. Daneben kannst du uns natürlich gerne auch anrufen, eine DM auf Instagram schreiben, unseren Social Media Kanälen folgen oder direkt vor Ort vorbeischauen. 


HENSEL & GRETEL

Römerplatz 9 - 11, 67098 Bad Dürkheim

Telefon: 06322-9591600kontakt@henselundgretel.eu




UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

jetzt geöffnet
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0018:00