DAS CAFÉ

Modern und zugleich familiär, hoher Qualitätsanspruch und gemütliche Wohlfühloase – dafür steht das HENSEL & GRETEL als Café & Weinbar. Du kannst dich auf eine Atmosphäre freuen, in der ein liebevoll ausgewähltes Sortiment auf dich wartet, das sowohl für Freunde lokaler Köstlichkeiten als auch für weitgereiste Feinschmecker viel zu bieten hat – und das an einem der schönsten Plätze von Bad Dürkheim.




MÜDE ODER EINFACH LUST AUF ETWAS WARMES?

Dann lass‘ dir eine unserer leckeren Kaffeekreationen, eine heiße Schokolade oder einen Tee schmecken. Das passende Frühstück dazu findest du auch bei uns,



OB MORGENS ZUM FRÜHSTÜCK, MITTAGS ...

... gegen den kleinen Hunger, nachmittags auf was kleines Süßes oder am frühen Abend als Begleiter zu einem guten Feierabend-Gläschen – bei uns findest du zu jeder Tageszeit und Stimmung das passende Angebot. Wir bieten Süßes genauso wie Herzhaftes – allen Angeboten gemeinsam ist unser Anspruch, exzellente Qualität zu liefern und diese liebevoll zu präsentieren und zu servieren!



WAS PASSIERT, WENN EINE URBAYERISCHE ...

 ... Brezel auf DEN italienischen Klassiker trifft? Ganz klar: Es entsteht eine Brizza – konkreter: Ein luftig-salziger Brezelteig – und diese belegt in drei außergewöhnlichen Variationen. Sei gespannt – es lohnt sich!

GETRÄNKE- UND SPEISEKARTE

 



DIE WEINBAR

Bei uns ist immer Time4Wine, deshalb genieße zu jeder Zeit ein Gläschen in trendiger und zugleich entspannter Atmosphäre. Tauche gerne tiefer ein in die Welt des Weins – egal, ob dein Herz mehr für die hochwertigen Weine aus der Region schlägt oder du auf der Suche nach internationalen Highlights bist.




DIE WOHL TEMPERIERTE PFÄLZER WEINBAR

Unsere Weinbar haben wir mit Liebe bestückt und zu dem Herzstück der Weinlounge gemacht. Hier sind vor allem unsere Pfälzer Lieblinge versammelt.



UNSERE WEINLIEBLINGE ZUM TESTEN UND MITNEHMEN

Spontane Riesling-Liebe? Sauvignon on your mind? Alle unsere ausgesuchten Weine aus der Weinbar gibt es im Store auch zum Mitnehmen oder per Lieferung direkt nach Hause.



HAST DU LUST AUF ETWAS ANDERES ALS WEIN?

Kein Problem! Bei uns findest du ein reichhaltiges Angebot, sei es Prickelndes, Bier, coole Cocktails oder natürlich auch Alkoholfreies.


 

FINDE UNS

HENSEL & GRETEL
Römerplatz 9 - 11, 67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322-9591600

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag 10 - 18 Uhr, Montag & Sonntag Ruhetag